Starke Kampagne für starke Vermarktung: Im Mittelpunkt der Fachkampagne stehen die crossmediale Reichweite, Qualität und Inszenierungskraft der Ad Alliance.

National Geographic und GeraNova Bruckmann schließen Lizenzpartnerschaft für die deutschsprachigen Ausgaben des National Geographic Magazins. Vermarkter bleibt G+J e|MS.

Lesen oder im Internet surfen? Drinnen oder draußen? Kiosk oder Sparbuch? Kinder lieben Zeitschriften.

G+J e|MS Mobile 360° Studie 2019 mit neuen Fakten und Trends rund um die mobile Internetnutzung.

Der STERN präsentiert ein neues Heft über die schönste Hauptsache der Welt – die Liebe. Projekt LIEBE erzählt große und bewegende Liebesgeschichten, sowohl glückliche wie auch tragische. Die erste Ausgabe erscheint im Oktober.

Nach einer kleinen Sommerpause geht die B2B-Veranstaltungsreihe im September weiter. Als nächstes finden die Innovation Days Food (19.09.), Living (24.09.) und Finance (26.09.) statt. Interesse? Melden Sie sich gerne bei uns! E-Mail: innovationday@guj.de.

Werbung zur Markenpflege wirkt! Der Beauty-Markt ist in Bewegung, die Markenorientierung der Konsumenten verändert sich. Und es gibt eine deutlich wachsende Zielgruppe zu benennen: die Männer. Diese und weitere wichtige Ergebnisse für eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie von Beauty-Marken veröffentlicht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrem aktuellen...

In Folge der anhaltenden Diskussionen um das Thema Fake News achten immer mehr Menschen darauf, aus welchen Quellen bestimmte Informationen stammen und sehen es als ratsam an, immer mehrere Quellen heranzuziehen, um sich über den Wahrheitsgehalt von Nachrichten zu vergewissern.

Media Impact, die gemeinsame Vermarktungsorganisation von Axel Springer und Funke Mediengruppe, wird neuer Partner der Ad Alliance, dem Vermarkter von IP Deutschland, G+J e|MS, smartclip und SPIEGEL MEDIA. Ab dem Vermarktungsjahr 2020 werden die digitalen Medienmarken von Media Impact auch über Ad Alliance vermarktet.

Fokus auf Qualität – das zeichnet den Vermögensverwalter Flossbach von Storch aus und das spiegelt auch der digitale Auftritt des Kölner Unternehmens wider. Erstmals setzte der Vermögensverwalter in seiner Markenkommunikation auf klassische Medienkanäle und das sehr erfolgreich. Für eine möglichst breite Zielgruppenansprache innerhalb der finanzstarken und anlageninteressierten Haushalte vertraute...

adult-porno.org wish4book.com fetish-time.org dirtybush.org