Mit der sofortigen Übernahme der Vermarktung für die Print- und Digitalmedien sowie Radiosender der spanischen Prisa Brand Solutions S.L.U. und der belgischen IPM Group baut das G+J i|MS Sales Office Germany seine Marktrelevanz mit über 300 Top europäischen Qualitätsmedien im Portfolio weiter aus.

b4p trends: Fitness Devices und Apps machen Personal Trainern Konkurrenz.

G+J e|MS inszeniert für den Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) zielgruppenspezifische Content-Ausspielungen. Für die aktuelle Eigenheim-Kampagne des DSGV sorgen zwei crossdigitale Content Hubs auf STERN.de und CAPITAL.de in Kombination mit eigens erstellten Targeting-Segmenten und modernen Data-Science-Algorithmen für eine individuelle Ansprache von drei verschiedenen...

b4p trends #2: Reiselust in Deutschland nimmt weiter zu – und auch das Bewusstsein fürs Reisen wächst

Ad Alliance bringt "Shopping Queen" auf die AIDA.

Die Deutschen schätzen ihren Einzelhandel – und zwar stationär. Zu diesem Ergebnis kommt die neue Ausgabe der b4p trends. Die von der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) herausgegebene Studie nimmt zum Jahresabschluss den Lebensmitteleinzelhandel (LEH) unter die Lupe.

G+J i|MS Sales Office Germany gewinnt mehrere neue Mandanten und baut seine crossmediale Relevanz im Tageszeitungs-, Digital- und Inflight-Sektor weiter aus.

G+J startet ein Magazin in Zusammenarbeit mit Bestseller-Autor Peter Wohlleben.

G+J e|MS inszeniert Erasco als exklusiven Sponsor der Themenwelt „Suppen & Eintöpfe“ auf CHEFKOCH.de.

Prominente Jury wählt „Die Besten Uhren 2018“ in zehn Kategorien. Nominierte Modelle werden in CAPITAL Ausgabe 12 präsentiert. BUSINESS PUNK ist Pate der „Besten Smartwatch“.

adult-porno.org wish4book.com fetish-time.org dirtybush.org