LIVING AT HOME und Influencerin Holly Becker starten neues Magazin

Am 24. Januar 2019 bringt die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) in Zusammenarbeit mit der Bloggerin Holly Becker das erste Influencer-Magazin im Living-Bereich heraus. Verantwortlich ist ein Redaktionsteam um LIVING AT HOME-Chefredakteurin Sinja Schütte. Das Magazin wird zweimal im Jahr erscheinen.

Holly Becker ist eine der ersten Interior-Influencerinnen in Deutschland und mit ihrem Blog Decor8 seit über zehn Jahren erfolgreich. Mittlerweile hat die Design-Expertin weltweit mehr als eine Million Follower. In Deutschland folgen ihr rund 400.000 Menschen. Darüber hinaus ist Holly Becker Bestseller-Autorin und hält Vorträge zum Thema Stil und Inneneinrichtung.

Im Video spricht Sinja Schütte über das Projekt mit Holly Becker.

Anzeigenschluss für die Erstausgabe ist der 13. Dezember 2018.

Kontakt für weitere Informationen

Sophie Huesmann | Brand Solutions Manager Food+Living-Group | G+J e|MS | Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 52 38  | Email: huesmann.sophie@guj.de

Über die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM)

Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) ist ein Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster und Gruner + Jahr, die zu jeweils 50 Prozent beteiligt sind. Zur DMM gehören die Marken LANDLUST, ESSEN & TRINKEN, ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX ®, LIVING AT HOME, LAND & BERGE, FLOW, EINFACH HAUSGEMACHT, HYGGE und LANDLUST ZUHAUS.